Referenzen

Die beste Belohnung ist für uns die Zufriedenheit unserer Senioren und ihrer Familien. Nach unten, wurden einige der zahlreichen positiven Meinungen unserer Kunden angeführt.

Heidi R., Haselünne, 28.03.2017

Sehr geehrtes Alauctus – Care Team,

gern bestätige ich Ihnen meine vollste Zufriedenheit mit meiner Betreuung durch Ihr Unternehmen und die von dort entsandte Betreuerin.  Frau Miroslawa ist seit 5 Jahren als Betreuerin bei meiner Mutter. Ihre pflegerischen und hauswirtschaftlichen Fähigkeiten erledigt sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sie ist voll in der Familie integriert und genießt unser volles Vertrauen. Wir hoffen sehr, dass sie weiterhin für meine Mutter zur Verfügung steht.

Renate O, Niederwiesa, 09. Januar 2018

Sehr geehrtes Alauctus-Care Team,

Herr Pawel L. war im September 2017 und vom 20.11.2017 bis 5.1.2018 als Betreuer unserer Eltern Maria und Richard G. im Einsatz. Er betreute unsere Mutter, die überwiegend im Rollstuhl sitzt und unseren Vater, der die letzte Zeit bettlägerig war. Unser Vater musste gefüttert und mehrmals täglich umgelagert werden. Zum Aufgabenbereich von Herrn L. gehörte die Körperpflege, das Frühstück und Abendessen zubereiten, Mittagessen kochen, das Sauberhalten der Wohnung, Wäsche waschen und bügeln. Herr L. hat alle seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er hat unsere Eltern sehr gut betreut und war im Umgang mit ihnen sehr liebevoll, geduldig und respektvoll. Unsere Eltern haben ihn lieb gewonnen und hatten ihn gern um sich.

Mein Vater ist am 11.12. verstorben und wurde davor zwei Wochen palliativ betreut. Herr L. war uns in dieser Zeit eine große Stütze, wir konnten uns auf ihn verlassen und wussten unsere Eltern in guten Händen. Nach dem Ableben unseres Vaters hat er sich äußerst einfühlsam um unsere Mutter gekümmert und ihr tröstend und verständnisvoll zur Seite gestanden. Seine Anwesenheit hat unserer Mutter in dieser schweren Zeit offensichtlich sehr gut getan. Wir sind froh und dankbar, dass wir ihn in dieser Zeit bei uns hatten. Wir danken Herrn L. für die aufopferungsvolle Einsatzbereitschaft und wünschen ihm für die Zukunft beruflich wie privat alles Gute.

Angelika K., Staufenberg, 26.05.2018

Frau Beata J. kam wiederholt als Pflegekraft zu meiner Mutter, Frau Gerda S. Wir waren sehr zufrieden mit ihr und möchten auch weiterhin, dass Frau J. regelmäßig zu uns kommt. Zu ihren Aufgaben gehört, meine Mutter bei der Körperpflege zu unterstützen, ihr beim An- und Auskleiden zu helfen, sie bei Aktivitäten begleiten und ihr Gesellschaft leisten. Des weiteren führt Frau J. den Haushalt: kochen, einkaufen, sauber machen, Wäsche waschen usw. Meine Mutter kann sich gut mit ihr unterhalten und ist besonders begeistert von ihren Kochkünsten. Frau J. hat Freude an leichter Gartenarbeit und kümmert sich um die Blumen draußen. Sie ist eine sehr zuverlässige und freundliche Pflegekraft, wir sind sehr zufrieden mit ihr und freuen uns, wenn sie wieder zu uns kommt.

Joachim L., Ruhstorf, 28.07.2018

Frau Kamila W. arbeitete bei meinem Vater als Pflegerin und Betreuerin von 10.05.2018 bis 5.08.2018. Mit ihrer gesamtheitlichen Pflege und Betreuung hat sie es innerhalb kürzester Zeit verstanden, das Vertrauen meines Vaters zu erlangen. Neben einer pflichtbewussten, sorgsamen Pflege schaffte sie es, eine besonders gute „Atmosphäre“ zu schaffen. Die Aufgaben von Frau Kamila umfassten die gesamte hauswirtschaftliche Versorgung (vielen Dank für die ausgezeichneten Kuchen und Torten), Grundpflege, Verabreichung der Medikamente, Einkäufe. Wir sind Frau Kamila sehr dankbar und hoffen nach der Wechselpause auf ihre Rückkehr zur weiteren Betreuung. Wir können daher Kamila W. uneingeschränkt als Betreuerin/Pflegehilfe empfehlen.

Ina S., Baunatal, 11.03.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für die tolle Betreuerin! Frau Marzenna G. begann am 17.01.2019 mit der Pflege unserer Mutter. (...) Frau M. zeigte über das Maß hinaus ein besonderes Engagement. Selbst in den Pausen war es für sie selbstverständlich immer zur Hand zu gehen, wenn es erforderlich war. Man konnte sich zu 100% auf sie verlassen. Sie führte den Haushalt sehr gut und erledigte alle ihre Aufgaben zu unser vollsten Zufriedenheit. Mit ihrer lieben und herzlichen Art gewann sie sehr schnell die Sympathie unserer Mutter und es war ein Vergnügen mit ihr zusammen zu arbeiten. Frau G. verlässt uns nun nach fast 8 Wochen und wir hoffen sie als Pflegekraft für die Zukunft wieder gewinnen zu können.

Barbara J., Worms, 3.01.2019

Liebes Alauctus Care - Team,

Frau Marzenna ist seit Juli 2017 mit kurzen Unterbrechungen bei meiner Mutter als 24 Stunden Pflegekraft tätig. Meine Mutter ist in ihrer Bewegung stark eingeschränkt und braucht bei allen Dingen des täglichen Lebens Unterstützung. (...) Alle ihr anvertrauten Aufgaben erledigte sie zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Marzenna ist eine sehr sympatische warmherzige Frau und sehr sauber und ordentlich. Sie hat eine sehr liebevolle Art im Umgang mit meiner Mutter und auch mit der ganzen Familie. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute!  Wir hätten uns für unsere Mutter keine bessere Betreuerin wünschen können.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung während des gesamten Vertrages.

Renate J., Isen, 01.08.2018

Sehr geehrtes Alauctus-Care - Team, 
vielen Dank für Ihre Unterstützung. Frau Malgorzata arbeitete 5 Monate lang in Isen und pflegte meine Schwiegereltern.

Dabei beweis sie ein hohes Maß an Verantwortungsgefühl und Einfühlungsvermögen. Sie kann recht gut Deutsch sprechen und sich gut verständlich ausdrücken. Den Haushalt führte sie sauber und ordentlich, sie kochte gut und schmackhaft. Sie besitzt viel Erfahrung im Umgang mit pflegebedürftigen älteren Menschen und kann liebevoll auf sie eingehen. Wir sind Ihnen und ihr sehr dankbar und können Frau Malgorzata guten Gewissens weiter empfehlen. 

Dr. Karl Wilhelm S., Hannover, 01.02.2018

Hr. Waldemar B. hat unseren 96-jährigen, pflegebedürftigen Vater (Pflegestufe 2) in der Zeit von Anfang November 2017 bis Anfang Februar 2018 insgesamt also 3 Monate durchgehend betreut.  (…) Unser Vater war vollständig auf die Hilfe eines Betreuers angewiesen. (…) Hr. Waldemar verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse. Wir haben Hrn. Waldemar als lebenswerte, stets freundliche und pflichtbewusste Person kennengelernt, die seiner Arbeit mit großer Sorgfalt nachging. Er war stets geduldig und unserem Vater freundlich zugewandt. Wir konnten uns voll auf Hrn. Waldemar verlassen und waren mit seiner Arbeit stets sehr zufrieden.  Wir danken ihm sehr für die Unterstützung bei der täglichen Betreuung unseres Vaters, die ohne seine Hilfe nicht sicherzustellen gewesen wäre. Wir würden uns freuen, wenn Herr Waldemar weitere Aufgaben für uns übernehmen würde.